TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Beste Bedingungen für Wintertriathlon Staatsmeisterschaften

In der Villacher Alpen Arena werden am 19. März die Wintertriathlon Staatsmeisterschaften ausgetragen. Die frühlingshaften Temperaturen der letzten Tage freute die Radfahrer – aber auch die Langläufer freuen sich. Beste Bedingungen gibt es derzeit noch in der Villacher Alpen Arena und HSV Triathlon Kärnten Obmann Hannes Bürger blickt optimistisch nach vorne und verkündet „Die Österreichischen Wintertriathlon Staatsmeisterschaften 2017 sind gesichert!“

Kommentare

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X