Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Berger in Ingolstadt über die Mitteldistanz auf Rang 2

Zum sechsten Mal in Folge fand der Triathlon Ingolstadt statt. Wie auch in den Vorjahren konnten die Athleten auf der Sprintdistanz über 0,75km Schwimmen – 20km Radfahren – 5km Laufen, der Olympischen Distanz über 1,5km Schwimmen – 40km Radfahren – 10km Laufen und der Mitteldistanz über 2km Schwimmen – 77km Radfahren – 21km Laufen starten.

Aus Österreich war dabei Dominik Berger über die Mitteldistanz am Start. Der Neovater belegte Rang 2 hinter dem Deutschen Leon Mattis und zog danach zufrieden Bilanz „Schwimmen und Radfahren waren top. Beim Laufen habe ich noch Luft nach oben. Ich bin sehr zufrieden und es hat mir wieder Spass gemacht.“ Seinen nächsetn Bewerb wird Berger in 14 Tagen bei den Staatsmeisterschaften über die Olympische Distanz in Kitzbühel bestreiten.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X