Beaster präsentiert Chocolos – die Schokolade die keine ist

Der Abend begann dunkel. Der Strom fiel in Teilen von Wien aus, und so saß man bei Kerzenschein bei der Präsentation. Wobei dies durchaus auch gewollt sein konnte, wie gemunkelt wurde. So präsentierte Sven Altorfer mit „Chocolos“ eine dunkle Schokolade, „die aber keine Schokolade ist“ so Altorfer.

Chocolos besteht aus Kakaokernen, Kakaobutter, Colostrum (Kakao mindestens 88 %) und Zucker. Also durchwegs auch Ähnlichkeiten mit klassischer Schokolade.

Wir haben den Blindverkostungs Test gemacht und unseren Testpersonen Chocolos und dunkle, 85%ige Schokolade ebenfalls aus der Schweiz angeboten. Sowohl Chocolos wie auch die Schokolade wurde bei Raumtemperatur auf der Zunge zergehen gelassen (nicht gekaut!).

Das Testergebnis war eindeutig. Beide Testpersonen schmeckte Chocolos von Beaster besser.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X