Ekoi
Material

Beaster Athletensponsoring für die Triathlon Saison 2016

Unser BEASTER Programm unterstützt die sportlichen Aktivitäten unserer Kunden und Botschafter, indem wir diese mit vergünstigten Produktangeboten und Merchandise unterstützen.“ So Beaster Chef Sven Altdorfer.

Bereits im heurigen Jahr wurden zahlreiche Österreichische Athleten von Beaster unterstützt. Wer im nächsten Jahr vom BEASTER Programm profitieren möchte, kann sich hier um die Aufnahme bewerben. Die Anfragen werden innerhalb von 4 bis 6 Wochen beantwortet.

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X