Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Badmann mischt Trumer Triathlon auf

Die 6-fache IRONMAN Hawaii Siegerin wird nach ihrem Sieg beim Steeltownman Triathlon über die Olympische Distanz in zwei Wochen auch den Trumer Triathlon aufmischen. „Ich habe mir am Sonntag nach dem Bewerb in Linz die Strecke des Trumer Triathlons angesehen und bin begeistert. Ich freue mich jetzt schon auf den Bewerb!“ so Natascha Badmann nach der Streckenbesichtigung in Obertrum. Für die Schweizerin ist es der erste Mitteldistanzbewerb in der heurigen Saison. Die heurige Saison nutzt die „Grande Dame“ des Langdistanz Triathlons zur Vorbereitung auf die kommende Saison, in welcher die erneute Qualifikation für die IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii am Programm steht.

Badmann trifft dabei auf die Vorjahressiegerin Eva Potuckova.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X