Triathlon Szene Österreich

Babypause: Bianca Steurer erwartet Nachwuchs

2019 ging ein Traum für Bianca Steurer in Erfüllung. Steurer gewann den Österreichischen Staatsmeistertitel über die Triathlon Langdistanz beim IRONMAN Austria und qualifizierte sich als einzige Österreichische Profi-Athletin für die IRONMAN 70.3 World Championship und die IRONMAN World Championship.

Bianca Steurer

2020 geht der nächste Traum für die Vorarlbergerin in Erfüllung. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Thomas erwartet sie Nachwuchs. Triathlonbewerbe wird Steurer 2020 demnach nicht bestreiten. Wie es nach der Babypause weitergeht, darüber hat sich Steurer derzeit noch keine Gedanken gemacht. “Im Vordergrund steht jetzt einmal die Vorbereitung auf die Geburt und die schöne Zeit zu Dritt”.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

IRONMAN Austria wieder live auf Facebook
Absage des Tulln Triathlon 2020
Menü
X
X
X