Triathlon Szene Österreich

Ausee Triathlon schon fast ausgebucht

Ausee Triathlon schon fast ausgebucht 1

In drei Wochen wird pünktlich um 10:30 der Startschuß für für den 23. Volksbank Ausee Triathlon erfolgen.
Schon über 300 Einzelstartplätze sind vergeben und die Veranstalter erwarten wieder eine ausverkaufte Veranstaltung.

 
In dieser Woche werden die Rad- und Laufstrecke neu markiert und die Bojen im See gesetzt. Beim demolsky – sportservice Schnuppertraining auf den Wettkampfstrecken am Mittwoch um 18:30 sollte schon etwas Wettkampf-Feeling aufkommen.
 
Nennschluss ist ausnahmslos der 8. August 2011 24:00. Eine Nachnennung am Veranstaltungstag ist aus organisatorischen Gründen ausnahmslos nicht möglich.
 
Bei den Damen zählen Sylvia Gehnböck, Bettina Zelenka und Anja Jedynak zu den grossen Favoritinnen. Niko Wihlidal wird bei den Männern der grosse Favorit sein, den es zu schlagen gilt.
Tags:

AKTUELLES

Weiterführende Beiträge

Muss der Kampfrichter immer das Feindbild sein?
Starkes Starterfeld beim 2. Mostiman
Menü
X
X
X