Triathlon Szene Österreich

Auch 2014 Startwellen beim IRONMAN Austria

War 2013 eine “Qualifikationszeit” für die erste Startgruppe notwendig, entfällt dies heuer. Durch die Qualifikationszeit im Vorjahr wurde zwar das Feld entzerrt, allerdings aufgrund der Leistungsdichte in der ersten Startwelle war dieser Vorteil nicht 100%ig ausgenutzt.

Die 1. Startwelle wird 2014 auf 800 Athleten aufgestockt. Nun gibt es für 2014 kein Qualifikationskriterium. Wie ist eine Anmeldung möglich? Dazu die Verantwortlichen “Es gilt das Prinzip – First come, first serve. Nach der Öffnung der Registrierung werden die Plätze für die erste Startwelle vergeben und nach der 800. Anmeldung geschlossen.“. Die Registrierung dazu öffnet am 21. Jänner.

Eine spätere Ummeldung von Startwelle 1 in das Hauptfeld oder vom Hauptfeld in die Startwelle 1 ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Tags:

Weiterführende Beiträge

update: Anmeldung zu letztem EM Qualifier in Ober Grafendorf
Voranmeldung für Ober Grafendorf EM Qualifier voll
Menü
X
X
X