Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Athleten finanzieren Reittherapie für Lilly

Peter Mayer – im Triathlonsport hochgeschätzt und bekannt – hat uns im November 2012 verlassen. Zurück bleibt seine kleine 5jährige Tochter Lilly, die schwer behindert ist und der Sonnenschein im Leben von Peter war.

Über die Aktion ATHLETES CARE konnte der kleinen Lilly die Reittherapie für ein ganzes Jahr ermöglicht werden, die ihr in ihrem Leben Freude bereitet und die zu finanzieren sehr schwierig geworden ist.

VIELEN DANK für die Spenden!

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X