Anreise zum Jesolo Triathlon ab Linz möglich 1
Triathlon Szene Österreich

Anreise zum Jesolo Triathlon ab Linz möglich

Voller Vorfreude warten wir bereits auf Ende September, wenn im sommerlichen Italien zum “Jesolo Triathlon” geblasen wird. Die Vorbereitungen in Italien laufen gut – auch wir erfreuen uns guter Anmeldezahlen. Mit Ende Juli wird die Anmeldung allerdings schließen – und wir hoffen noch auf den einen oder anderen Teilnehmer. 

War ursprünglich nur die Abreise ab Wien geplant, gibt es nun auch einen Bus ab Linz – der allerdings nur fährt, wenn wir 33 Teilnehmer ab Linz haben.

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung!

Bereits 2011 waren zahlreiche Österreicher beim Sprint Triathlon in Jesolo am Start. Während es hierzulande bereits stark “herbstlt” verbrachten wir einige schöne Tage am Meer.

Dieses einmalige Feeling möchten wir möglichst vielen Athleten und Freunden anbieten – aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine gemeinsame Reise zum Jesolo Triathlon vom 28 – 30 September zu organisieren. Wie der Bewerb im Vorjahr war, kann hier nachgelesen werden (Jesolo Triathlon 2011).

Wir organisieren die Triathlonreise auf Selbstkostenbasis – schliesslich soll es ein schöner Saisonabschluss für zahlreiche Freunde werden! Der Start beim Ligerman Triathlon über die Sprintdistanz ist optional, ebenso wie ein Ausflug nach Venedig. Eine schöne Möglichkeit, die letzten Sonnenstrahlen am Meer mit der Familie zu verbringen!

Nähere Informationen zu unserer Reise und eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier: trinews.at Reise nach Jesolo

Tags:

Weiterführende Beiträge

London 2012: Die Startliste für die Olympischen Spiele
Gouvernatorman abgesagt
Menü
X
X
X