Triathlon Szene Österreich

Anmeldung zum Triathlonsaisonauftakt in Ober Grafendorf startet

Bereits vor dem Start der Anmeldung um 16:00 Uhr ging im Vorjahr nichts mehr. Die Server wurden durch zahlreiche Anfragen lahm gelegt. Heuer soll es besser werden – dennoch, die Last wird zunehmen.

Aufgrund der letzten Qualifikationsmöglichkeit für die Age Group Europameisterschaft über die Olympische Distanz werden 400 Athleten zugelassen. Knapp über 100 Athleten konnten sich bereits registrieren. Für 300 Athleten öffnet morgen, Freitag die Anmeldung.

400 Athleten werden in Ober Grafendorf in 3 Wellen an den Start gehen. Die erste Welle um 13:40 Uhr gehört dabei den Frauen.

Und keine Angst, wer sich nicht “vorangemeldet” hat, und dennoch in Kitzbühel an den Start gehen möchte, kann sich mit einer guten Leistung und entsprechenden Platzierung in Ober Grafendorf für das EM Aufgebot empfehlen. Nicht die Voranmeldung entscheidet über die Startplätze, sondern einzig und allein das Ergebnis am Wettkampftag.

Der Schnupperbewerb findet aufgrund des großen Andranges über die Olympische Distanz heuer nicht statt.

Die Anmeldung wird hier möglich sein: http://obergrafendorf.sportunion.at/start.php?contentID=4734

Tags:

Weiterführende Beiträge

ÖTRV Kader auf Trainingslager in Südafrika
Ober Grafendorf erneut ausgebucht
Menü
X
X
X