Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Anmeldung zum Triathlon in Ober Grafendorf

Um 16:00 Uhr startet heute, am Freitag die Online Anmeldung zum Klassiker über die Olympische Distanz in Ober Grafendorf.

Die Startgebühr beträgt 50 €. Maximal 400 Starter sind startberechtigt.

Die 40 besten Damen und Herren des Vorjahres hatten bereits seit einer Woche die Möglichkeit zur Anmeldung. Man darf wieder gespannt auf ein tolles Starterfeld und einen tollen Bewerb sein.

Link zur Anmeldung

Über diese Link kommst du direkt zum Anmeldeformular: http://obergrafendorf.sportunion.at/start.php?contentID=125014 (Achtung: Link ist erst ab 16:00 Uhr freigeschalten!)

Die Anmeldung ist erst nach Überweisung deiner Nenngebühr auf das Konto der Sportunion Ober Grafendorf abgeschlossen.

Startliste

Nach Einzahlung der Nenngebühr findest du hier die aktuelle Startliste aller Teilnehmer.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X