Anmeldung zum Triathlon in Ober Grafendorf 1
Triathlon Szene Österreich

Anmeldung zum Triathlon in Ober Grafendorf

Aufgrund der Qualifikationsmöglichkeit für die Europameisterschaften wird auch heuer nur ein Bewerb über die Olympische Distanz ausgetragen. Stress bereitete den Veranstaltern in den letzten Monaten die Radstrecke, die kurzfristig geändert werden musste. Der Bewerb stand sogar einige Zeit an der Kippe zur Absage.

Doch die letzte Verkehrsverhandlung verlief positiv und so können die Veranstalter aus Ober Grafendorf das Anmeldeportal ab dem 27. Februar 16:00 Uhr freischalten. In den letzten Jahren waren die Server der Sport Union, welche das Anmeldeportal betreut, stehts überlastet. Aufgrund des höheren Starterfeldes und des Wellenstarts darf man allerdings davon ausgehen, dass alle interessierten Athleten auch am Bewerb teilnehmen können – wenngleich der Bewerb schnell ausgebucht sein wird.

Qualifikation für Europameisterschaften in Genf

Wer in Genf über die Olympische Distanz bei den Europameisterschaften starten möchte, kann sich in Ober Grafendorf qualifizieren. Einen Überblick über alle bereits qualifizierten Athleten und die freien Startplätze je Altersklasse haben wir hier für euch zusammengefasst.

Für all jene Athleten, die sich in Ober Grafendorf für die Europameisterschaften qualifizieren bieten wir noch ein Restkontingent an Zimmern im “Österreicher Haus” in Genf an.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Duathlon Saisonauftakt im April in Donnerskirchen
Wasle bei XTERRA Südafrika auf dem Podium
Menü
X
X
X