Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Anmeldung zum Mostiman geöffnet

Die Anmeldung zum 7. Sparkassen Mostiman Triathlon ist geöffnet. Wie bereits letztes Jahr bieten die Veranstalter auch heuer wieder an 2 Tagen zahlreiche Bewerbe an. So ist garantiert der richtige Bewerb für alle Triathleten dabei.

Am Samstag, 09. Juli beginnt das Wochenende mit dem GAUDIMAN Triathlon, der auch heuer wieder Station des österr Nachwuchscups sein wird. Weit über 150 Schüler und Jugendliche werden über unterschiedliche Distanzen unter anderem auch den NÖ Landesmeister eruieren. Mit dabei natürlich alle Athleten des Amstettner Landesleistungszentrums Triathlon NÖ.

Abendlicher SUPAMAN

Abends geht es mit dem SUPAMAN über 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen für Einzel – und Staffelstarter zur Sache: einer Runde im Donaualtarm folgen 2 Runden rund um die Ortschaft Wallsee, um nach dem abschließenden Lauf die Mostiman Finishline zu genießen.

Klassiker MOSTIMAN am Sonntag

Am Sonntag, 10. Juli startet die olympische Distanz über 1500 m Schwimmen, 38 km Radfahren und 10 km Laufen. Erstmals werden in diesem Rahmen Startplätze für die Age Group Triathlon EM 2017 (Kitzbühel) vergeben!

Bis zum 31. Jänner beträgt die Anmeldegebühr € 35.-, danach erfolgt der erste Preissprung! Zur Anmeldung gelangt ihr hier: https://pentek-payment.at/ppay.php?p=673

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X