Anmeldung Masters Staatsmeisterschaft ab sofort geöffnet

Am 6. Juni 2015 um 14:30 geht die Österreichische Mastersmeisterschaft beim 30. Jährigen Jubiläumstriathlon in Kirchbichl/Tirol über die Bühne. Die Veranstalter werden sich wiederum bemühen einen tollen und vor allen fairen Bewerb über die Bühne zu bringen.

In Tirol wurden ja schon etliche Masters und Staatsmeisterschaften zur vollsten Zufriedenheit ausgetragen. Es wird um frühzeitige Anmeldung ersucht, da ein Limit an Startern aufgenommen werden kann. Auch ist der 30. Grenzlandtriathlon die letzte Möglichkeit sich für die Europameisterschaft in Genf zu qualifizieren. Ebenso findet die Tiroler Meisterschaft über die olympische Distanz statt.

Es gibt natürlich auch einen Sprint und Staffeltriathlon.

Die Veranstalter wünschen allen Sportlern/in einige geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X