Anmeldefrist für Wintertriathlon Weltmeisterschaft verlängert

Wir wollen die größten und besten Wintertriathlon Weltmeisterschaften austragen” mit diesen Worten hat ÖTRV Präsident Walter Zettinig die Latte sehr hoch gelegt. Eines hat der Österreichische Triathlonverband allerdings bereits geschafft. Nach 73 Österreichischen Teilnehmern an den Wintertriathlon Weltmeisterschaften 2009 in Gaishorn hat man aktuell mit 102 Nennungen ein neues heimisches Rekordstarterfeld.

Die Anmeldung für die Weltmeisterschaften wurde nun für alle Athleten bis 31. Jänner verlängert. Wer die einmalige Chance nutzen möchte, und bei Weltmeisterschaften im eigenen Land Österreich vertreten möchte, kann sich hier noch anmelden.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X