Mittwoch, Februar 26, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Angekündigte IRONMAN Bewerbe in Italien gestrichen

Angekündigte IRONMAN Bewerbe in Italien gestrichen

Die Ankündigung stieß auf große Zustimmung unter den Triathleten.

Bereits in den letzten Wochen war die Verunsicherung groß. Auf der offiziellen IRONMAN Seite wurde das Datum der Bewerbe entfernt. Und nun scheint die sich zu bestätigen, was viele Italiener bereits gemunkelt haben.

Sowohl der IRONMAN 70.3 Rom wie der IRONMAN in der Nähe von Rom wurden abgesagt. Einziger IRONMAN 70.3 Bewerb in Italien bleibt jener in Pescara, welchen Paul Reitmayr heuer für sich entscheiden konnte.

Eine Begründung für die Absage liegt derzeit noch nicht vor.

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X