Triathlon Szene Weltweit

Angekündigte IRONMAN Bewerbe in Italien gestrichen

Angekündigte IRONMAN Bewerbe in Italien gestrichen 1

Die Ankündigung stieß auf große Zustimmung unter den Triathleten.

Bereits in den letzten Wochen war die Verunsicherung groß. Auf der offiziellen IRONMAN Seite wurde das Datum der Bewerbe entfernt. Und nun scheint die sich zu bestätigen, was viele Italiener bereits gemunkelt haben.

Sowohl der IRONMAN 70.3 Rom wie der IRONMAN in der Nähe von Rom wurden abgesagt. Einziger IRONMAN 70.3 Bewerb in Italien bleibt jener in Pescara, welchen Paul Reitmayr heuer für sich entscheiden konnte.

Eine Begründung für die Absage liegt derzeit noch nicht vor.

Tags: , ,

AKTUELLES

Weiterführende Beiträge

Million Dollar Baby Ryf holt sich den Siegerscheck in Bahrain
Fam. Walchshöfer zieht sich aus Challenge Serie zurück
Menü
X
X
X