Triathlon Szene Österreich

Andreas Raelert Aushängeschild des IRONMAN Austria?

Dienstag soll er in Klagenfurt präsentiert werden. Das Aushängeschild des IRONMAN Austria 2012. Nach Marino Vanhoenacker und Faris Al-Siltan sind Geschichte, doch wem gehört die Zukunft?

 

im Forum auf trinews.at und unserer Facebook Seite wurden einige Namen genannt. Offiziell bestätigt wurde noch kein Name, doch unsere Leser wissen bereits mehr. Andreas Raelert, derzeit auf Mallorca im Trainingslager und auf Werbetour für seinen Sponsor soll das neue Aushängeschild des Ironman werden.

 

Andreas Raelert ist einer der wenigen Topstars, die bis dato noch bei keinem anderen Wettkampf im Sommer genannt hat. Damit wäre den Veranstaltern am Wörthersee wirklich ein Topdeal geglückt. Ein Angriff auch auf die Weltbestzeit im IRONMAN? Bleibt die Strecke ident zum Jahr 2012, wird wohl kaum ein neuer Rekord aufgestellt werden können – alles andere bleibt abzuwarten.

 

Mehr Wissen wir alle am kommenden Dienstag.

Tags: , ,

Weiterführende Beiträge

Faris Al-Sultan nicht beim IRONMAN Austria am Start
Wasle erneut am Podest
Menü
X
X
X