Triathlon Szene Österreich

Alle Bewerbe mit über 500 Teilnehmern in Österreich abgesagt

Mit heutigem Erlass werden für die nächsten Wochen – zumindest bis April – alle Großveranstaltungen im Freien mit über 500 Teilnehmern abgesagt.

Gesundheitsminister Anschober erläuterte zu den Einschränkungen bei Veranstaltungen, dass Outdoor-Veranstaltungen mit über 500 Teilnehmern und Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern bis Anfang April abgesagt werden. Die Epidemie habe sich in sehr starkem Tempo ausgebreitet, so Anschober. „Wir müssen für ein paar Monate unser Leben verändern“, sagte der Gesundheitsminister.

Aktuell sind noch keine Triathlonveranstaltungen davon betroffen, sehr wohl allerdings Lauf- und Schwimmbewerbe in Österreich.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Teresa Adam: Die Pewag Racing Team Überbikerin
Terenzo Bozzone bei Challenge St. Pölten am Start
Menü
X
X
X