Ekoi
Triathlon Szene Weltweit

Alistair Brownlee fällt für IRONMAN 70.3 World Championship aus

Einer der großen Favoriten auf den IRONMAN 70.3 World Championship Titel muss vorzeitig den Kampf um die Krone beenden. Der Brite Alistair Brownlee laboriert schon seit Jahren mit immer wiederkehrenden Hüftproblemen. Nachdem die Probleme wieder aktuell wurden, sieht der zweifache Olympiasieger in einer Operation den letzten Ausweg. In einem Instagram Posting verkündete Brownlee sein vorzeitiges Saisonende.

 

Kommentare

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X