Mittwoch, Februar 26, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Alistair Brownlee fällt für IRONMAN 70.3 World Championship aus

Alistair Brownlee fällt für IRONMAN 70.3 World Championship aus

Einer der großen Favoriten auf den IRONMAN 70.3 World Championship Titel muss vorzeitig den Kampf um die Krone beenden. Der Brite Alistair Brownlee laboriert schon seit Jahren mit immer wiederkehrenden Hüftproblemen. Nachdem die Probleme wieder aktuell wurden, sieht der zweifache Olympiasieger in einer Operation den letzten Ausweg. In einem Instagram Posting verkündete Brownlee sein vorzeitiges Saisonende.

 

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X