TVB Klagenfurt
Material

Airstreeem stellte Produktneuheiten 2016 vor

Wenn Stefan Probst von Airstreeem einlädt – folgen sie Alle dem Ruf. Lukas Pertl – amtierender Staatsmeister über die Sprintdistanz. Rebecca Robisch als Anwärterin für einen Startplatz bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio. Steffen Justus und Grebor Buchholz, die ebenso um einen Startplatz für die Olympischen Spiele kämpfen. Ebenso der Nordische Kombinierer Bernhard Gruber, der zahlreiche Trainingsstunden auf dem Rad verbringt.

Neben den zahlreichen Athleten waren aber auch alle Händler gekommen, um sich von den Produktneuheiten zu überzeugen, die in den nächsten Monaten in die Schauräume der Händler kommen um die Athleten zu begeistern.

Für die Triathleten bei Bewerben mit Windschattenverbot wurde das Airstreeem SUPER TT geschaffen. Fünf Gründe, die für das neue High End Aushängeschild der Salzburger stehen:

  • Integrierte Vorbaulenkereinheit
  • Integrierter Stützenstopp
  • Aeroprofile Rahmenkonstruktion, integrierte Laufraddynamik
  • Integrierte, perfekt justierbare Shimano-Hinterradbremse
  • Steifer Tapered-Gabelschaft

Für einen Teil der Kaderathleten der Deutschen Triathlon Union und des Österreichischen Triathlonverbandes geht es auf den Triple EEE Superlight Rädern in den Kampf um wichtige Qualifikationspunkte zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio. Vier Gründe, die für die Triple EEE Superlight Räder sprechen:

  • Optional mit Scheibenbremsen erhältlich
  • Super-Stiff-Monoblock Tretlager
  • Aeroprofile Rahmenkonstruktion, integrierte Laufraddynamik
  • Der perfekte Sitz mit der Komfortstütze (mit Setback, Sitzwinkel < 73° oder gerade, Sitzwinkel > 74°), oder der steifen Race-Stütze (mit Setback, Sitzwinkel < 73° oder gerade, Sitzwinkel > 74°)

Beide Räder gibt es auch in der exklusiven Unikat Linie. Das Rad wird nach den Wünschen der Kunden individuell zusammengebaut und lackiert. Somit gleicht in der Wechselzone kein Airstreeem Rad dem Anderen.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X