Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Age Group European Championship Kitzbühel Strecken präsentiert

Die Strecken der ETU EM in Kitzbühel 2017

Schwimmstrecke ETU Europameisterschaft Kitzbühel 2017

Schwimmstrecke Triathlon Europameisterschaft Kitzbühel

Geschwommen werden 1,5 Kilometer im Schwarzsee – nur wenige Gehminuten vom Österreicher Haus entfernt

Radstrecke ETU Europameisterschaft Kitzbühel 2017

Radstrecke Triathlon Europameisterschaft Kitzbühel 2017

Die Radstrecke führt vom Eventgelände am Schwarzsee Richtung Reith/Going. Gefahren werden insgesamt drei Runden zu je 13,6 Kilometer. Insgesamt werden 42 Kilometer mit einem knackigen Anstieg pro Runde zurückgelegt.

Laufstrecke ETU Europameisterschaft Kitzbühel 2017


Laufstrecke Triathlon Europameisterschaft Kitzbühel

Die ersten 1.500 Meter führen in das Hinterland des Schwarzsee Areals. Bereits hier gibt es einige kurze knackige Anstiege zu bewältigen. Die fünf Kilometer Runde ist zweimal zu bewältigen.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X