TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Achtung: Streckenänderung beim IRONMAN Austria

Die Radstrecke:
Auf der Radstrecke entfällt dieses Jahr die Radwende in Rosegg. Stattdessen wird es eine Radwende in der ersten Runde hinter dem Stadion bei der JET-Tankstelle geben (Kreuzung Südring – Waidmannsdorferstraße) geben.

Die Laufstrecke:
Die Laufroute beginnt in diesem Jahr in der Universitätsstraße. Im Anschluss überqueren die Athleten den Südring und laufen gleich hinter dem Seepark vorbei zum Lendkanal. Dort unterqueren sie wieder den Südring durch die Unterführung. Danach laufen die Athleten noch ein kurzes Stück Richtung Innenstadt, um dann auf Höhe Nautilusweg den Lendkanal Richtung Krumpendorf zu überqueren.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X