Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Absage des Schwimmens beim Age Group World Triathlon Serie Bewerb in Südafrika

Absage des Schwimmens beim Age Group World Triathlon Serie Bewerb in Südafrika

Gestern lag die Wassertemperatur noch bei 11 Grad und ein Schwimmen wäre möglich gewesen. Allerdings mit einem verpflichtenden Neoprenanzug.

Heute früh dann die Hiobsbotschaft für unsere gute Schwimmerin Sara Vilic. Die Wassertemperatur kühlte auf 9 Grad ab und die Auftaktdisziplin über 1,5 Kilometer Schwimmen muss für Age Grouper abgesagt werden. Die Profis werden über 750 Meter ins Wasser geschickt.

Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,781FansGefällt mir
1,049FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
X
X
X