Triathlon Szene Österreich

Absage des Mürzer Wintertriathlons

Die Neuschneemengen der vergangenen Tage machen auch den Organisatoren des Mürzer Wintertriathlons in St. Jakob zu schaffen. Der viele Neuschnee zwingt die Veranstalter nun zu einer Absagen für den an diesem Wochenende stattfindenden Bewerb.

Sa05Jan17:0019:00Veranstaltung abgesagtMürzer Wintertriathlon Veranstalter: FUN-SPORTS TRI-TEAM Bewerb:WintertriathlonDistanz:SprintdistanzAlterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23

„Nach einem Lokalaugenschein haben wir uns dazu entschlossen, den Wintertriathlon in St. Jakob abzusagen. Die anhaltenden, starken Schneefälle machen die Situation auf der Strecke und den Zufahrtswegen leider sehr problematisch/gefährlich (Transport des Equipments, Anreise…). Eine Entspannung ist leider erst morgen Mittag zu erwarten. Wir hoffen auf euer Verständnis,“ so die Organisatoren.

Schlagworte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X