TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Weltweit

Absage der Challenge Oman – Aus für die Triple Crown Serie?

Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Staaten des Oman müssen wir den Challenge Oman Bewerb absagen“ verlautete heute die Challenge Family in einer Presseaussendung.

Die Verantwortlichen der Challenge Serie arbeiten gerade an einem Alternativszenario, um die Challenge Triple Crown Serie mit einer Million Dollar Preisgeld dennoch über die Bühne zu bringen. Weitere Informationen diesbezüglich wird es in den nächsten Wochen geben.

Daniela Ryf aus der Schweiz und der Neuseeländern Terenzo Bozzone haben noch die Möglichkeit auf das Preisgeld, wenn sie bei den verbleibenden Bewerben unbesiegt bleiben. Mit einem fast geschlossenen Antreten des neuen „Bahrain Endurance 13“ Teams ist zu rechnen.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X