Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

50 IRONMAN Austria Startplätze für die besten Österreichischen Langdistanzathleten

Alle Medaillengewinner bei der ÖM 2015 über die Langdistanz in Podersdorf werden dabei vorgereiht und haben einen garantierten Anspruch auf einen Startplatz beim IRONMAN Austria 2016.

Für uns ist es eine Ehre, 2016 die besten Triathleten Österreichs in Klagenfurt am Wörthersee als Gäste begrüßen zu dürfen. IRONMAN steht für sportliche Höchstleistungen und wir freuen uns auf einen Vergleichskampf ,unserer“ Athleten mit einem internationalen Spitzenfeld„, sagt Erwin Dokter, Managing Director IRONMAN Austria. 

Für alle Athleten, die 2015 keine Medaielle bei der ÖM Langdistanz erringen konnten, werden voraussichtlich rund 30 Reststartplätze zur Verfügung stehen. Um einen dieser Reststartplätze in Anspruch nehmen zu können, gilt nachstehendes Prozedere:

  • Anmeldung beim ÖTRV über das online Anmeldesystem bis 30. November 2015, inkl. der persönlichen Bestzeiten aus den Jahren 2014 und 2015 aus Lang- und Mitteldistanzrennen
     
  • Zwischen 1. und 15. Dezember 2015 erfolgt auf Grund der erbrachten Leistungen der gemeldeten Athleten eine interne ÖTRV-Auswahl und somit Startplatzvergabe
     
  • Athleten, die einen Startplatz vom ÖTRV zugesprochen bekommen haben, werden ab 16. Dezember 2015 einen Anmeldecode für den IRONMAN Austria 2016 erhalten
     
  • die Anmeldung mit dem Code ist bis 31. Dezember 2015, 24 Uhr möglich
     
  • abschließend ist bis 31. Januar 2016 eine ÖTRV-Jahreslizenz 2016 zu lösen, die eine Wertungsberechtigung bei der Langdistanz ÖSTM sichert

Achtung: Die Anmeldung ist verbindlich. Alle Meldeschritte müssen fristgerecht eingehalten werden. Das Nenngeld gleicht dem jener Athleten, die sich unmittelbar nach dem IRONMAN Austria 2015 angemeldet haben. 

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X