Für alle – die sich bis etwa 16:40 Uhr angemeldet haben gibt es gute Nachrichten. Sie können beim Saisonauftakt in Ober Grafendorf an den Start gehen. Alle anderen Anmeldungen – die auch 60 Minuten nach der Öffnung der Anmeldung im Sekundentakt einlangen werden auf einer Warteliste gereiht. Die Veranstalter schreiben auf ihrer Homepage: “Wahnsinn: !! Das Limit für den Hauptbewerb wurde nach nur 40 Minuten erreicht !!  

Der Klassiker im Raum von St. Pölten sorgt in den letzten Jahren immer für Stress bei den Athleten, der Bewerb ist als erstes Kraftmessen sehr beliebt, die Organisation familiär und der Spass steht im Vordergrund.

Die Anmeldung zum Bewerb über die Sprintdistanz ist noch möglich.

Categories: AllgemeinTags:

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.