Challenge Forte Village
Material

3laces

Im Gegensatz zu den Race Laces liegt den beiden Schnüren keine Anleitung bei. Im Paket befinden sich zwei elastische Schnüre, zwei Druckknöpfe und zwei „Endbefestigungen“. Wir können somit leider auch nicht sagen, ob wir die Schuhe korrekt geschnürt haben – schlussendlich haben sie allerdings gehalten.

Einmal verschlossen, konnten wir die Schnüre allerdings nicht mehr wieder öffnen, weshalb die Wiederverwendbarkeit eher bescheiden ist. Ihren Zweck, als Schnellschnürsystem haben sie allerdings erfüllt.

Kommentare

Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X