Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

3er Cup im Zentralraum mit günstigem Kombipaket

Der „Saisonauftakt“ beim Linz Triathlon über die Sprintdistanz, der Steeltownman über die Olmypische Distanz und die Mitteldistanz beim Trumer Triathlon. Wer sich für diese drei Wettkämpfe in der kommenden Triathlonsaion entschieden hat, bzw. in den nächsten Wochen entscheidet nimmt nicht nur am „3er Cup“ teil, sondern kann auch kostengünstig für 120 € bei allen drei Bewerben an den Start gehen.

Bei der Anmeldung unter https://www.anmeldesystem.com/ ist zunächst der Linz Triathlon auszuwählen und bei diesem gibt es die Möglichkeit zur Anmeldung zum 3er Cup.

Alle Finisher über diese drei Bewerbe werden nach Zeiten gewertet (die 3 Zeiten werden einfach addiert) und bei der Siegerehrung in Trum prämiert bzw. geehrt. Gewertet werden nur Athleten die alle drei Bewerbe machen

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X