Ekoi
Triathlon Szene Österreich

24h Schwimmen in Bad Radkersburg für einen guten Zweck

Im Vorjahr konnten im Rahmen des 24h Schwimmens in Bad Radkersburg 9.200 € an „Licht ins Dunkel“ übergeben werden. Auch in diesem Jahr lädt die Therme wieder zahlreiche Triathleten, Schwimmer und Freizeitsportler ein, um für einen guten Zweck in das Wasser zu springen und zu schwimmen.

140.000 Längen im 50 Meter Becken stehen als Richtwert aus dem Vorjahr? Ob die Anzahl der Längen aller Einzelstarter, der Staffeln und der Promi Teams heuer gesteigert werden kann?

Wenn auch du dazu beitragen möchtest, dann komme am Samstag in der Früh zur Parktherme Bad Radkersburg und melde dich, oder deine Staffel noch nach. Aber auch als Einzelstarter kannst du in der „offenen Bahn“ dein Training absolvieren und so zu einem tollen Gesamtergebnis beitragen, ohne 24 Stunden schwimmen zu müssen.

Der Startschuss zum 24h Schwimmen in der Parktherme Bad Radkersburg fällt am Samstag, 05. November um 11:00 Uhr. Nachmeldungen sind bis 09:00 Uhr möglich.

Video aus dem Jahr 2015

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X