Ekoi
Triathlon Szene Österreich

22 Österreicher bei IRONMAN Barcelona am Start

Am kommenden Wochenende findet der IRONMAN Barcelona statt. 22 Österreicher stehen dabei in der Startliste.

Nachdem Andreas Giglmayr beim IRONMAN Italy in für ihn aussichtsloser Position im Kampf um zahlreiche Punkte für das Kona Pro Ranking ausgestiegen war, möchte er nun in Barcelona seine Form unter Beweis stellen und die ersten Punkte für die Qualifikation zu den IRONMAN World Championship 2018 sammeln. Ebenfalls nicht nach Plan lief es für Bianca Steurer beim IRONMAN Italy. Die Vorarlbergerin kam im Training zu Sturz und musste den Bewerb absagen. Nun steht sie in der Startliste für den IRONMAN Barcelona.

Die Österreicher beim IRONMAN Barcelona

Startnr. Name AK
1228 Adler, Rene 35
292 Albrecht, Gerhard 50
2546 Albrecht, Otto 50
705 Bronauer, Karin 45
977 Buchberger, Mario 30
400 Draxler, Martin 40
2590 Edenhauser, Alfred 50
64 Giglmayr, Andreas PRO
208 Hirschler, Martin 35
72 Huetthaler, Lisa PRO
369 Kirby, Daniel 30
1886 Leitner, Andreas 40
255 Mcdowell, Bernhard 40
116 Müllner, Peter 30
25 Niederreiter, Daniel PRO
391 Peischl, Markus 35
98 Polak, Kamila PRO
693 Riedl, Katharina 40
2471 Schaubmair, Thomas 45
570 Schober, Tamara 30
1182 Spreitzer, Thomas 30
77 Steurer, Bianca PRO

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X