20 Jahre HSV Triathlon Kärnten mit Crosslauf Landesmeisterschaft

Der Heeressportverein (HSV) Triathlon Kärnten feiert 2017 sein 20jähriges Bestandsjubiläum. Gegründet wurde der HSV in Kärnten von Stefan Petschnig, Helge Lorenz und Georg Hochegger im Jahre 1997. Ursprünglich war der Verein darauf ausgelegt, den „IRONMAN Austria“ zu organisieren. Mittlerweile liegt das Schwergewicht des von Hannes Bürger geführten HSV in der Nachwuchsarbeit und in Folge bei den Top-Athleten wie Lisa Perterer, Christoph Lorber, Anna Moitzi und Massimo Köstl.

Das Jubiläumsjahr wird mit einem Crosslauf am 25.Februar beginnen. Die erstmalige Veranstaltung des HSV Tri Kärnten ist gleichzeitig die Kärntner Landesmeisterschaft für die Crossläufer. Gestartet wird am Truppenübungsplatz (TÜPl) in Glainach bei Ferlach (Kärnten). Der Crosslauf ist offen ausgeschrieben, daher bietet er sich auch für alle Triathleten perfekt für eine erste Formüberprüfung in diesem Jahr an.

Alle Infos bzw. Anmeldemöglichkeit finden Sie hier: http://www.hsvtriathlon.at/

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X