07:59:59 – Frodeno jagt Sub 8 Zeit beim IRONMAN Hawaii

Gut ist für Jan Frodeno nicht gut genug. Dass der Sieg bei den IRONMAN World Championship 2017 nur über den Deutschen führen wird, ist in der Szene hinlänglich bekannt. In einem der körperlich anstrengendsten und geistig anspruchsvollsten Sportwettkämpfe der Welt und als herausragendes Talent seiner Generation, kann er es sich nicht erlauben etwas anderes als absolut akribisch zu sein. Frodeno, der die letzten beiden Rennen beim Ironman World Championship auf Hawaii gewonnen hat, möchte einen historischen Rekord wagen: Sein Traum ist es, als erster Teilnehmer die magische 8-Stunden-Marke zu knacken.

“Je häufiger du im Triathlon antrittst, umso klarer wird dir, dass es zwischen Training und Leben keinen Unterschied gibt,” so der Deutsche Olympiasieger und IRONMAN World Champion.

 

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X