Samstag, Februar 29, 2020
Start IRONMAN Hawaii IRONMAN Hawaii 2017 07:59:59 - Frodeno jagt Sub 8 Zeit beim IRONMAN Hawaii

07:59:59 – Frodeno jagt Sub 8 Zeit beim IRONMAN Hawaii

Gut ist für Jan Frodeno nicht gut genug. Dass der Sieg bei den IRONMAN World Championship 2017 nur über den Deutschen führen wird, ist in der Szene hinlänglich bekannt. In einem der körperlich anstrengendsten und geistig anspruchsvollsten Sportwettkämpfe der Welt und als herausragendes Talent seiner Generation, kann er es sich nicht erlauben etwas anderes als absolut akribisch zu sein. Frodeno, der die letzten beiden Rennen beim Ironman World Championship auf Hawaii gewonnen hat, möchte einen historischen Rekord wagen: Sein Traum ist es, als erster Teilnehmer die magische 8-Stunden-Marke zu knacken.

„Je häufiger du im Triathlon antrittst, umso klarer wird dir, dass es zwischen Training und Leben keinen Unterschied gibt,“ so der Deutsche Olympiasieger und IRONMAN World Champion.

 

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X