Freitag, Juli 1, 2022

Wenn ich im Grundlagenbereich laufe, fühlt sich das wirklich sehr langsam an. Ist das so OK?

Ja. Beim Grundlagentraining geht es darum, die Herzfrequenz niedrig zu halten und deine Fitness zu verbessern. Es geht nicht um die Geschwindigkeit. Du wirst feststellen, dass du langsamer als gewöhnlich läufst, aber das bedeutet nur, dass du es richtig machst.

Stefan Leitner

Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Kostenlose Trinews Updates

Wenn du auf den Abo Button klickst, verpasst du keine Updates mehr.

EMPFOHLENE EVENTS
EMPFOHLEN

Auch intressant Beiträge

Nächster Post

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist

X
X
X