Urlaubsland Kärnten
>> trinews.at >> Community >> Forum

mein.trinews.at

Benutzername: Passwort:
Registrieren

Werbung

EPoint

Umfrage

Wie zufrieden bist du mit deiner Triathlonsaison?

sehr zufrieden, habe alle meine Ziele leicht erreicht
zufrieden, habe meine Ziele erreicht
es war ok. Einige Ziele erreicht, ein paar nicht
unzufrieden, konnte meine Ziele kaum erreichen
gar nicht zufrieden, habe meine Ziele klar verfehlt

Newsletter

Werbung

bikepirat.at

Werbung

Urlaubsland Kärnten

Werbung

Aquaman
Sailfish Banner
  Hilfe Hilfe  Forum durchsuchen   Registrieren Registrieren  Login Login

Welchen Neoprenanzug schwimmst du?

Antworten Antworten Seite  12>
Frage: Welchen Neoprenanzug schwimmst du?
Abstimmen Auswahlmöglichkeiten Stimmen Statistiken
149 [20,58%]
186 [25,69%]
43 [5,94%]
127 [17,54%]
47 [6,49%]
172 [23,76%]

Autor
Leiti Zeige Berechtigungen
Super-Hoshi
Super-Hoshi
Kaimana Luahoomae

Online Status: Offline
Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat Leiti Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Thema: Welchen Neoprenanzug schwimmst du?
    Eingetragen: 07.Jul.2010 um 07:58

Welchen Neoprenanzug schwimmst du?

Warum passt gerade der Neoprenanzug für dich?
"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind , wagen wir sie nicht, weil wir sie nicht wagen bleiben sie unerreichbar" (Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.)
Zurück nach oben
DrIzzy Zeige Berechtigungen
Tri Stars Koma
Tri Stars Koma

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat DrIzzy Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 07.Jul.2010 um 08:23

Xterra Vendetta

Wahnsinns Wasserlage durch die "Luftlöcher", im Achselbereich super flexibel und dehnbar ->dadurch kein Kraftverlust bei langen Schwimmeinheiten.
Hatte letztes Jahr einen Aquasphere der mich wahnsinnig eingeengt hat beim Hals, dadurch hab ich zeitweise regelrechte Erstickungsanfälle bekommen im Wasser.
Beim Xterra Vendetta ist das nicht so, der ist super "locker" und hat einen hohen Hals sodass er nicht genau am Kehlkopf aufdrückt.

sehr zufrieden damit

Mööp Mööp
Zurück nach oben
Ausdauerkuenstler69 Zeige Berechtigungen
Super-Hoshi
Super-Hoshi
Number me with Rage

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat Ausdauerkuenstler69 Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 07.Jul.2010 um 12:47
wo sind die zeiten in denen alle noch orca geschwommen sind!?

triathlonpanier (neos eingeschlossen) ist tendenziell eher modeströmungen als innovation ausgesetzt.
http://trisperado.blogspot.com/
Zurück nach oben
Sippe Zeige Berechtigungen
Stützsockenträger
Stützsockenträger

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat Sippe Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 07.Jul.2010 um 15:13
Also ich schwimm den Orca Sonar!!!
Nicht der Beginn ist zu loben, sondern das Durchhalten.
Zurück nach oben
Leiti Zeige Berechtigungen
Super-Hoshi
Super-Hoshi
Kaimana Luahoomae

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat Leiti Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 07.Jul.2010 um 19:45
Nach Orca kam mit 2XU die nächste Modeerscheinung - die mittlerweile auch eher "auslaufware" ist. Im Vergleich zum Orca vor Jahre hat sich aber  bei den Neos einiges getan.

Manche machens über Marketing - andere über die Qualität ;-)
"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind , wagen wir sie nicht, weil wir sie nicht wagen bleiben sie unerreichbar" (Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.)
Zurück nach oben
tristoph Zeige Berechtigungen
Tri-Suit Schwimmer
Tri-Suit Schwimmer

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat tristoph Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 21.Jul.2010 um 09:17
jetzt sailfish attack, vorgänger 2XU team t0

subjektiver vergleich: der attack bietet für mich als shiceschwimmer einen gefühlt besseren auftrieb der haxn (das wird aber von person zu person unterschiedlich sein - je nach bedürfnis) und was für mich aber viel wichtiger is viel mehr flexibilität im schulterbereich... wennstn richtig gscheit anziehst, dann spürst echt so gut wie keinen widerstand... die verarbeitung der nähte beim attack is auch ungleich besser...

alles in allem war für mich der kauf des attack die richtige entscheidung... liegt zwar eine preisklasse höher als der 2XU team t0, der resultierende komfortgewinn rechtfertigt diesen kauf aber zu 100 %!
***endurance is patience concentrated***
Zurück nach oben
Ausdauerkuenstler69 Zeige Berechtigungen
Super-Hoshi
Super-Hoshi
Number me with Rage

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat Ausdauerkuenstler69 Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 21.Jul.2010 um 10:58
wenn man sich preis/leistung anschaut darf man sowieso nur zu speedo schaun. eigentlich auch wenn man nur nach der leistung geht.

und nein ich schwimm leider keinen speedo
http://trisperado.blogspot.com/
Zurück nach oben
marice Zeige Berechtigungen
Windschattenfahrer
Windschattenfahrer

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat marice Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 27.Jul.2010 um 15:18
blueseventy helix

hab beim testschwimmen diverse marken probiert und der wars einfach Big smile so elastisch im schulterbereich und so bequem war sonst keiner den ich probiert hatte
Zurück nach oben
tomcat Zeige Berechtigungen
Fan-O-Mental Racing Team
Fan-O-Mental Racing Team

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat tomcat Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 06.Aug.2010 um 09:18
alter mann, altes produkt:

orca apex
klar, man kann muskelbiopsien und all den mist machen, aber der wille wird immer das wichtigste sein.
Jimmy Riccitello
Zurück nach oben
volvisti1 Zeige Berechtigungen
Windschattenfahrer
Windschattenfahrer

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat volvisti1 Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 10.Aug.2010 um 08:08
Mako Xperience, ist zwar nur das Einsteigermodell, habe aber auch das Topmodell B-First getestet.

Ich habe noch nie einen neo probiert, der elastischer im Schulterbereich ist, einfach ein Traum.
Zurück nach oben
 Antworten Antworten Seite  12>

Anderes Forum wählen Forum Berechtigunen Zeige Berechtigungen

Diese Seite wurde erstellt in 1,109 Sekunden.