Urlaubsland Kärnten
>> trinews.at >> Community >> Forum

mein.trinews.at

Benutzername: Passwort:
Registrieren

Werbung

EPoint

Umfrage

Wie zufrieden bist du mit deiner Triathlonsaison?

sehr zufrieden, habe alle meine Ziele leicht erreicht
zufrieden, habe meine Ziele erreicht
es war ok. Einige Ziele erreicht, ein paar nicht
unzufrieden, konnte meine Ziele kaum erreichen
gar nicht zufrieden, habe meine Ziele klar verfehlt

Newsletter

Werbung

Sport Haderer

Werbung

Urlaubsland Kärnten

Werbung

Aquaman
Ironman Austria
  Hilfe Hilfe  Forum durchsuchen   Registrieren Registrieren  Login Login

Schwimmtraining gesucht!

Antworten Antworten Seite  123>
Autor
chiara Zeige Berechtigungen
Windschattenfahrer
Windschattenfahrer

Online Status: Offline
Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat chiara Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Thema: Schwimmtraining gesucht!
    Eingetragen: 03.Apr.2007 um 18:51

ich bin auf der suche (seit etwa einem jahr) nach einer/einem schwimmtrainerIn zum erlernen der kraultechnik (kann es eigentl. gar nicht), da ich irgendwann einmal bei einem triathlon starten möchte, aber nicht brustschwimmend unterwegs sein will. am liebsten wäre mir ein einzeltraining (kein verein, kein grupentraining) von einem wirklich professionellen lehrer/trainer im bezirk neunkirchen, wiener neustadt. wäre super, wenn sich jemand findet oder ihr jemanden kennt. danke und lg sigrid

Zurück nach oben
powerbabs Zeige Berechtigungen
ppm-Sharks
ppm-Sharks

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat powerbabs Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 05.Apr.2007 um 11:07
Wo bist du denn. Ich bin Dua & Tri Instruktorin und würde dir gerne das Schwimmen beibringen (Graz). 
To boldly go ...
Zurück nach oben
Windschattenfahrer
Windschattenfahrer

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat chiara Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 05.Apr.2007 um 15:07
bin in neunkirchen/nö zu hause. klingt super, nur wie weit würdest du fahren bzw. wo könnten wir das schwimmtraining machen. was meinst du?
Zurück nach oben
ppm-Sharks
ppm-Sharks

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat powerbabs Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 05.Apr.2007 um 19:46
Halli-hallo!

Das weiss ich mir keinen Rat Disapprove!

Aber das ... Lamp ... und so ... Hug

Da habe ich in Wien noch ein paar Kollegen die auch den Instruktor mit mir in Innsbruck gemacht haben:

Michaela: michaela.waldherr@gmx.net (Wien, Mentalchoach von  Hauke Veronika) oder  Florian: florian.szoubek@aon.at (Baden).

Flo ist echt ein sehr, sehr netter Wink und kann selbst superschön schwimmen.
Michi ist immer motieviert und gibt das gut ans Umfeld weiterThumbs Up

Wenn du dich bei denen meldest sagt es kommt von mir (Babs, Tri Lehrwart Innsbruck 2005).

Viel, viel Spass.

Geändert von powerbabs - 05.Apr.2007 um 19:47
To boldly go ...
Zurück nach oben
Windschattenfahrer
Windschattenfahrer

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat chiara Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 05.Apr.2007 um 20:49

jö, danke für die bemühungen, sehr lieb von dir. habe beiden gemailt, aber die adresse von florian stimmt scheinbar nicht, ich hab´s retour bekommen. Shocked

ich hoffe, das klappt bei einem von beiden. ich lass es dich wissen! danke nochmals, ich freu mich aufs schwimmenBig smile
lg, sigrid
Zurück nach oben
ppm-Sharks
ppm-Sharks

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat powerbabs Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 06.Apr.2007 um 08:54
wenns gar nicht geht - die e-Mail adressen sind immerhin schon 2Jahre alt - gebe ich dir gerne die HandyNr. ...  meldest dich dann halt per Mail ;-)!!
To boldly go ...
Zurück nach oben
jasonk Zeige Berechtigungen
Windschattenfahrer
Windschattenfahrer

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat jasonk Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 06.Apr.2007 um 15:18
hallo powerbabs, wo bist du denn instruktor? hab heuer vor mehrere triathlons zu machen (kurzdistanzen) würde aber gerne mal richtiges kraulen lernen, kennst du da jemanden (privat)???
Zurück nach oben
ppm-Sharks
ppm-Sharks

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat powerbabs Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 07.Apr.2007 um 18:59
Hallo Jasonk!

Bin Triathlon & Duathlon Instruktor und trainiere seit 2004/05 Athleten in Graz. Gebe auch Schwimmtraining bzw. Techniktraining in allen Lagen.

Mein neuer Blog: http://barbaramagele.blogspot.com/

Vielleicht hast du jas Lust am Di. 17.04. 18h nach Graz ins Bad zur Sonne zu kommen. Techniktraining von 18:30-19:30h.

LG,
powerbabs

Geändert von powerbabs - 07.Apr.2007 um 19:00
To boldly go ...
Zurück nach oben
jasonk Zeige Berechtigungen
Windschattenfahrer
Windschattenfahrer

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat jasonk Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 08.Apr.2007 um 16:17
Hy Powerbabs! Danke für die Einladung - nur bin ich leider bis Mittwoch net in Graz, würde aber gerne mal auf dein Angebot zurückkommen.

Wie sieht das den mit dem Techniktraining aus - ist das nur für Leute die schon Kraulen können oder gibt´s dort auch solche in meiner Leistungsklasse (100m Eigenkraultechnik und dann Luft raus LOLLOLLOL)???

Würde gerne heuer meinen ersten Triathlon in Wildon beim Aluminumman absolvieren und da wäre es sicherlich nicht schlecht wenn ich bis dorthin die 550m durchkraulen könnte und dann auch noch in einem Zustand aus dem Wasser komme um beim Radln weder die Stützräder zu benutzen noch beim Laufen gehen muss DeadDeadDead

in diesem Sinne wünsch ich dir noch FROHE OSTERN!!!!

lg jason

Zurück nach oben
Irondoc Zeige Berechtigungen
Windschattenfahrer
Windschattenfahrer

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat Irondoc Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 09.Apr.2007 um 15:50
Hi!
99ers ProTeamer Alex Krenn (hervorragender Schwimmer) gibt in der Südstadt Schwimmstunden (bevorzugt Donnerstag am Abend).
Schreib ihm! alex.krenn@kabsi.at

Lg Irondoc
Lg Doc
www.99ers-moedling.at
www.99ers-proteam.at
Zurück nach oben
 Antworten Antworten Seite  123>

Anderes Forum wählen Forum Berechtigunen Zeige Berechtigungen

Diese Seite wurde erstellt in 5,375 Sekunden.